HM_s-petrol_front2

Read 6 comments

  1. avatar

    Huhu ! Ich würd die Mütze auch unheimlich gern für meine Freundin kaufen ! Allerdings finde ich sie nirgends. Allgemein wirkt es so als wär es aktuell sod as du viel zu viel zu tun hast wenn ich mir die Seite anschaue und von dem Studium ausgehe bei dir. Wäre cool wenn ich eine Antwort bekomme ! Würd die Mütze aber wenn es sogar möglich ist gern mit pinken Öhren ! Danke schonmal ! Und klasse Arbeit, weiter so !

    • avatar

      Hi Raisaer,

      ja da hast du ein bisschen Recht, ich bin leider gerade mitten in den Vorbereitungen zu meiner Bacheloarbeit (mehr dazu übrigens später auf dem Blog). Aber der stressige Teil ist bald, d.h. in einer Woche, erstmal vorbei und ich kann mich endlich wieder den Mützen widmen. Dein Wunsch ist notiert und ich werde mich so schnell wie möglich dran setzen und ihn umsetzen. Freu mich jedenfalls riesig über das liebe Feedback – das ist immer wieder total toll zu lesen <3

      Liebe Grüße
      Su

      • avatar

        Danke für die schnelle Antwort ! Und das positive Feedback ist verdient. Ich finde es merkwürdig das man Mützen in der Art nicht häufiger im Internet findet, denn ich finde sie absolut genial. Ich trage sogar als Kerl eine Katzenmütze ! Kommt im Kindergarten im übrigen super an 😉 Freu mich auf jeden Fall auf die Mütze ! Meine E-Mail sollte ja hinterlegt sein, damit man dann das geschäftliche sobald es soweit ist abwickeln kann 🙂

        Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit ! And keep up the good work !

Schreibe einen Kommentar