…und weiter geht’s! :-)

ruhig ist’s geworden – hier und auch drüben auf Amazon. Keine Mützen mehr im Shop, keine Beiträge, keine Fotos – „was ist nur los?“ wird sich vielleicht der ein oder andere gefragt haben. Keine Sorge, ich war nicht verschwunden, nur etwas in unzähligen Bücherbergen und Vorlesungsfolien vergraben. Aber nun ist die Klausurenphase ja erstmal rum und ich kann mich eeeendlich wieder um Mützies kümmern! 🙂

Der Winter fällt ja dieses Jahr irgendwie aus, dann werden eben sommerliche Mützen gemacht! Stay tuned 😉

 

Read 3 comments

  1. avatar

    OMG, du existierst noch! Mein Lebensabend ist gerettet, jetzt kann ich glücklich sterben. :‘)
    Ich dachte schon, es gäbe keine Mützen mehr auf Amazon, weil da alles schon ausverkauft war und der Shop dann auf Eis gelegt. T-T
    Ich wollte doch noch die Nekomütze mit den Tigerohren wieder kaufen, weil die irgendein Dösbaddel einfach geklaut hat! D<
    Naja, zeigt ja, wie beliebt die Mützen sind. ;D

    Sorry, wenn ich einfach so per du mit dir bin (klang in der Mail von mir noch damals ganz anders xD), aber ich bin einfach nur heilfroh, dass die tollen Mützen wieder da sind! ^-^

    • avatar

      Hi Lavina,

      klar existiere ich noch. Nur ist es hier zur Zeit etwas still.
      Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die Mütze mit den Tigerohren noch bei Amazon erhältlich sein.
      Dass sie dir geklaut wurde, ist gemein! Lass uns mal hoffen, dass die Mütze wenigstens gut behandelt wird… 😉

      Schön von dir zu hören!
      LG
      Su

Schreibe einen Kommentar