Der Frühling hat uns wieder :)

Liebe Mützenfans!

Der Frühling hat uns ja nun wirklich lang warten lassen, aber jetzt ist er endlich da. 🙂

Mir ist auch bewusst, dass jetzt nun nicht mehr jeder arg an den Ohren friert, daher werden die Zeiten hier jetzt etwas ruhiger. Ich werde diese etwas stressfreiere Phase aber nutzen, um endlich die vielen vielen Ideen, die ich noch so habe, umzusetzen. Da wartet noch einiges, auch fern ab von Mützen in den verschiedenen Formen.

In den nächsten Tagen wird ein kleiner Schatz wieder zu haben sein:

tartan_punk

unter http://www.amazon.de/gp/product/B008Y334JY

könnt ihr dieses Schmuckstück bestaunen und auch, wenn ihr wollt, käuflich erwerben. Ich mag das Teil besonders gern und wenn die Nachfrage groß genug ist, werde ich auch mal andere Farben hinzfügen. Meines Wissens ist zumindest dieser Stoff nicht mehr erhältlich, das ist also quasi eine kleine „Limited Edition“ , hihi.

Und außerdem kommt am nächsten Dienstag wieder das gesamte Standardsortiment bei Amazon an, und je nachdem, ob sie streiken, ist alles ab Mitte nächster Woche wieder erhältlich. 🙂

 

Gibt es von eurer Seite eigentlich irgendwelche Wünsche, Kritik, sonstwas? Bitte einfach in die Kommentare 🙂

— Su

 

Read 3 comments

Schreibe einen Kommentar