Einzug ins neue Heim

So, die virtuellen Kisten sind im neuen Heim angekommen, Hana Arashi ist nun mit ihrem Blog in dieses schmucke Häuschen gezogen. Oder mit anderen Worten: Hana Arashi hat nun endlich den Blog auf dem eigenen Webspace. Das bedeutet, dass nun der Blog nicht mehr wie gewohnt auf hana-arashi.blog.de, sondern auf blog.hana-arashi.de abrufbar ist. Die Wörter haben ihren Platz getauscht, ansonsten ändert sich nix.

 

Kommentare können immer noch gemacht werden. Vorerst werde ich die Kommentare manuell zulassen – falls also mal jemand seinen Kommentar vermisst, keine Panik, der ist schon da, nur noch nicht sichtbar ^^

Wer mich anderweitig mit Fragen löchern mag, kann dies weiterhin auch gern per Mail tun: info(at)hana-arashi.de

 

Bald gibt’s hier übrigens eine FAQ – ich freue mich zwar immer riesig, wenn ich eine Mail von Euch bekomme, aber ich denke, dass es dem ein oder anderem doch hilft, seine Frage gleich hier nachlesen zu können.

Schreibe einen Kommentar